Hallo liebe Eltern,

 

ich heiße Michi (Michaela) Grill, bin 54 Jahre alt, verheiratet und wohne in Arberg.

 

Ich habe 2 erwachsene Kinder und einen Enkel mit 4 Jahren. 

Am 20.6.20222 werde ich als Erzieherin in Teilzeit in der Blumengruppe arbeiten.

 

Auf eine gute und schöne Zusammenarbeit mit den Kindern, Eltern und dem Kindergartenteam freue ich mich sehr.





Steckbrief

Name: Sophia Schmitt

Alter: 27 Jahre

Wohnort: Schwabach

 

Hallo liebe Eltern,

seit 01. September 2022 arbeite ich als Erzieherin und Gruppenleitung in der Hasengruppe.

Einige kennen mich vielleicht, da ich ursprünglich aus Ornbau komme.

Ein offener Umgang ist mir sehr wichtig. Ich bin immer dankbar für Rückmeldungen und Kritik. Ebenso habe ich jederzeit ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen. Kommt gerne auf mich zu!

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit und bin dankbar, dass ich die Kinder ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Sophia J

 

Leider noch kein Bild vorhanden